es gibt mich noch …

… und wie!

Bin weder in Urlaub verschwunden noch in Rente. Ganz im Gegenteil. Die Arbeit und eine besondere Aufgabe schluckt augenblicklich mein gesamtes Zeitbudget.

Aber ich verspreche, sobald diese Aktion fertigt ist, melde ich mich wieder regelmäßig mit aktuellen Beiträgen. Kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.

Solange gibt es aber viele Beiträge im Archiv zu stöbern.


NS: einen besonderen Gruß und Dank an Linda. Hat sie mich doch zwischenzeitlich zum Liebling(sblog) erklärt. Aber das werde ich nach meiner Aktion mit einer besonderen Überraschung für sie vergelten.
rosawolke - 8. Sep, 13:23

ah,

da bin ich schon sehr neugierig...:-)

immo de - 8. Sep, 16:06

da will ich mal Deine Neugierde

ein bißchen befriedigen.

Also gestern von der BAB Wannsee direkt nach Potsdam in die Berliner Vorstadt. Dort einiges erledigt. Am Abend wieder über die B1 auf die BAB Wannsee. Sage ich zu meiner Frau: schau, geradeaus gehts nach Charlottenburg, dort wohnt Linda am Klausnerplatz. Wer ist das? Hab ich Dir doch schon erzählt. Ach so. (Fortsetzung folgt).

Und heute kaufte ich dann für meine Frau einen iMac G5 (weil ihr PC (endlich!) den Geist aufgab. Ohne Computer kann sie nicht arbeiten (aber ein paar Win-Programme braucht sie eben doch). (Fortsetzung folgt).
rosawolke - 8. Sep, 23:09

wie...

Fortsetzung folgt.... ?
immo de - 17. Sep, 10:55

Fortsetzung zu

Fortsetzung folg:

zu 1. Absatz: da gab ich auf Lindas Blogg Klausenerplatz die Antwort http://klausenerplatz.twoday.net/stories/973197/#982915

zu 2. Absatz: der iMac G5 ist schon ein dolles Gerät, da sehe ich mit meinem G 3 mächtig alt aus und bin etwas neidisch. Aber demnächst gibt es dann auch für mich einen G 5

Trackback URL:
https://immo.twoday.net/stories/953857/modTrackback

logo

Versblog

Lyrik Reime Sprüche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wie mag er aussehen?
Wer hat zum Steuerbogenformular den Text erfunden? Ob...
immo de - 17. Nov, 19:19
Zwei Käfer auf der Mauer
Zwei Käfer auf der Mauer, die Amsel auf der Lauer, die...
immo de - 19. Sep, 09:08
Herbst
Draußen ist's kalt, es herbstelt halt. Das Jahr wird...
immo de - 19. Sep, 07:53
Augen in der Großstadt
Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du...
immo de - 21. Dez, 11:01
Seine Hände blieben wie...
Seine Hände blieben wie blinde Vögel, die, um Sonne...
immo de - 4. Dez, 07:52
Schriftsteller
Es ist kein Autor so gering und klein, Der nicht dächt...
immo de - 29. Nov, 15:44
Bin einmal ein Narr gewesen
Bin einmal ein Narr gewesen, Hab geträumet, kurz doch...
immo de - 18. Nov, 09:07
Lampe und Spiegel
»Sie faule, verbummelte Schlampe,« Sagte der Spiegel...
immo de - 17. Nov, 14:24
Wintermorgen
Ein trüber Wintermorgen war's, Als wollt' es gar nicht...
immo de - 13. Nov, 08:05
Die Ordnung
Es hat der Blitz an' Esel derschlag'n, Da hat si' a...
immo de - 11. Nov, 08:17

Status

Online seit 7119 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:19

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Mit Bloglines abonnieren stats3991

aufgelesen
heiter
Schreibwerkstatt
so halt
traurig
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren